• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

8 Tägige Intensive Nageldesign Grundausbildung

Diese praxisbezogene Intensivausbildung kann auch ohne Vorkenntnisse besucht werden.

Die 8-tägige Grundschulung zur Nageldesignerin eignet sich für Anfänger oder auch für Fortgeschrittenen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten und ein Zertifikat für Arbeiten brauchen.
Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung bieten wir auch Praxisplätze an, und danach Möglichkeiten einer Anstellung.

Diese Ausbildung ist sehr praxisbezogen und daher benötigen Sie täglich 1 Modell.

Grundausbildung Weitere Kurse

UNSER "PERFECT" TEAM


Unsere Perfect Nails Academy Trainerinnen bieten Ihnen aufgrund jahrelanger Erfahrung im Bereich Nageldesign verschiedene Kurse in Minigruppen an.


Bei uns erlernen Sie das richtige Fachwissen für Ihren neuen Beruf.


BA. Diana Silingi

Internationale Trainerin &

 Inhaberin, Geschäftsführerin 

Perfect Nails Austria


Grundausbildungen (UV-Gel, Acrylgel, Gellack), Perfektionskurse, russische Maniküre, Einzelunterricht, Gellackkurse, WIFI oder WKO Prüfungsvorbereitungskurse, Nail Art Basic auf ungarisch oder deutsch.


Auch ich möchte mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Diana Silingi. Ich habe einen Bachelor studiert und bin Inhaberin und Geschäftsführerin von Perfect Nails Austria.

Seit 2008 bin ich in der Nageldesignbranche als Nageldesignerin, Produktentwicklerin und Trainerin tätig. Ich habe auch an Meisterschaften teilgenommen, habe aber festgestellt, dass ich viel lieber mein Wissen an meine Schülern/Innen  weitergebe. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich ausgebildete Pädagogin bin.

Ich liebe es einfach auch meinen Kundinnen schöne Nägel zu zaubern.


Hin und wieder habe ich die Ehre mit hochqualifizierten, lieben Kolleginnen in der WIFI Wien zu unterrichten.

Laufend bilde ich mich durch diverse Kurse, Workshops und fachliche Diskussionen weiter und lerne immer wieder etwas zu meinem Wissen dazu.


Auch bin ich glückliche Mama meiner lieben Tochter Lara.

Schon mit sechs Jahren hat sie die richtige Handhaltung beim Lackieren bewiesen und in der Zwischenzeit kennt sie die gesamte Perfect Nails-Produktpalette.


Schulungsort & Produktverkauf Shop:

Wallgasse 28/2

1060 Wien

Perfect Nails Austria

+43 664 6446435

info@perfectnails-austria.at 


Erika Körmöczi

                     BRAND AMBASSADOR

Mehrfache Nail Art Siegerin 

Internationale Trainerin

bei Perfect Nails Austria.

DÜSSELDORF NAILYMPIA 2. PLATZ 2024


Neuer TexNail Art Master & Grundausbildungen, (UV-Gel, Acrylgel, Gellack), Perfektionskurse, Einzelunterricht, Gellackkurse, auf ungarisch, deutsch, und serbokroatisch.


Bereits seit dem Jahr 2014 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Nageldesign und Nagelverlängerungen. Am Anfang habe ich das Ganze nur als Hobby betrieben, aber seit 2017 habe ich mein Fachwissen im Bereich Nägel immer weiterentwickelt.


Was als Hobby begann, wurde durch diverse Ausbildungen mit entsprechenden Diplomen und Zertifikaten und viel Erfahrung zu meinem Beruf.

Jetzt gebe ich selbst Seminare und Schulungen zu verschiedensten Themen im Nageldesign- Bereich. Meist geht es um Nail Art, aber ich mache auch Basiskurse zu den Themen Gellack-, Gel- und andere Techniken sowie Salonperfektion. Das Themen Nail Art, Nagelverlängerung und die Pflege und Verschönerung von Nägeln an sich machen mir einfach wahnsinnig viel Spaß.


Ich nehme auch sehr gerne auf verschiedene Nailart Meisterschaften teil.


Schulungsort: 

Altwirthgasse 1/ TOP 3

1230 Wien

Nagelstudio Erika Körmöczi

+43 667 7766035

kormoczi83@gmail.com 


Diana Zeicher

Internationale Trainerin bei Perfect Nails Austria.


Nail Art Master & Grundausbildungen, (UV-Gel, Acrylgel, Acryl, Gellack), Perfektionskurse, russische Maniküre, Einzelunterricht, Gellackkurse, auf ungarisch und deutsch.


Ich beschäftige mich seit ca. 17 Jahren mit Nageldesign. Damals am Anfang habe ich mir alles selber beigebracht, daher weiß ich, dass Mann nicht alles alleine lernen kann. Aus diesem Grund bin ich Trainerin geworden und möchte unsere Nachkommen dabei helfen den Feinschliff zum Nageldesign zu erlernen.

Da ich in mehreren Salons gearbeitet habe, weiß ich, dass einige Nageldesignerinnen nicht die Möglichkeit hatten sich von den richtigen Trainerinnen weiterbilden zu lassen. Darum möchte ich versuchen auf Professionelle Art zu helfen, sich mit dem neuesten Produkten auszukennen und mit denen arbeiten zu können.

Ich hoffe ich kann euch zeigen wieviel Spaß und Kreativität in diesem Beruf eigentlich stecken kann.


Schulungsort:

Seidengasse 42/Top1

1070 Wien

Zeicher Diana Glamour Nails

+43 676 6174243

zeicher.diana@gmail.com


  • Bildtitel

    Grundausbildung - Prüfungstag im COVID Zeiten

    Button
  • Bildtitel

    Kurs am WIFI WIEN

    Button
  • Bildtitel

    Perfekte Schülerarbeit 

    Button
  • Bildtitel

    Erfolgreiche Workshop

    Button
  • Bildtitel

    Schülerarbeit von Anastasia -.4. Tag  

    Button
  • Bildtitel

    PErfect NAils Trainerinnen - Trends of Beauty Garz

    Button
Share by: